Unsere Leistungen
Drei Säulen unter einem Dach
Wir betreuen sowohl Eigentumswohnungen als auch Mietobjekte und gemischte Objekte. Dabei steht unsere Arbeit als Hausverwalter*in auf drei großen Säulen: die Buchhaltung, der technische Bereich und die rechtlichen Themen.
Buchhaltung
Eine exakte Arbeitsweise und eine ordentliche Buchhaltung sind das Um und Auf für ein gut funktionierendes Objekt.
Technik
Recht
Wir sind im Wohnungseigentumsgesetz sowie im Mietrechtsgesetz zuhause und kennen natürlich auch die gesetzlichen Bestimmungen der ergänzenden Gesetze. Außerdem sind wir über die stetigen Änderungen im Wohnrecht informiert. Wir machen die Verträge mit Baumeister*innen oder Reinigungsfirmen, kennen die Fristen und Behördenwege und können Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung beratend zur Seite stehen. Klarerweise halten wir uns durch Weiterbildungen am Laufenden, um Ihnen bestmögliche Leistungen bieten zu können. Mit Katharina Handschur als Juristin haben wir nun eine eigene Rechtsabteilung für unsere Rechtsangelegenheiten.
Bei all diesen Aufgabenbereichen sind wir aber vor allem eines: Ansprechpartner*in.
Denn die persönliche Betreuung macht die Hausverwaltung Handschur aus.
davon profitieren Sie
Rasche Reaktion und persönlich vor Ort
Wir achten stets auf eine rasche Bearbeitung Ihrer Anliegen. Wir verwalten Objekte von Wien bis ins Piestingtal und sind daher flexibel und sofort zur Stelle. Eine persönliche Begutachtung in verschiedenen Situationen ist selbstverständlich.
Wir suchen in jedem Haus Vertrauensleute, mit denen wir den Kontakt halten, um stets über die Wünsche und Anliegen der Hausbewohner*innen informiert zu bleiben.
Der Wert der Zusammenarbeit
Ein friedliches Miteinander und eine funktionierende Gesprächsbasis führen dazu, dass sich die Bewohner*innen und die Eigentümer*innen gleichermaßen wohl fühlen. Wir sehen Ihre Immobilie nicht nur als Wertanlage, sondern in erster Linie als ein Zuhause.